Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2080.

Freitag, 15. Dezember 2017 - 15:02 Uhr
PEZ Tiere

Früher habe ich immer so gerne die sauren Bonbons aus den PEZ Spendern gegessen - die gibt es immer noch! Aber ich habe jetzt viel größere Tierspender gearbeitet: bitte bei Aktuelles kucken. Es gibt Fuchs, Wildkatze, Hirsch, Pferd, Lamm, Hund - und weil jetzt gerade im Gelsenkirchener ZOOM ein kleiner Eisbär geboren ist, habe ich natürlich auch einen Eisbären dabei - siehe oben.

Freitag, 8. Dezember 2017 - 09:24 Uhr
Puppenspiel

Wieviele Mäuse sehen Sie?

Freitag, 8. Dezember 2017 - 09:23 Uhr
Fundstücke

Der Müslimann war der Star der Ausstellung - wundert mich eigentlich...

Freitag, 1. Dezember 2017 - 09:41 Uhr
Werbung

Jetzt muß ich aber auch Werbung für morgen machen: Licht an startet!

Donnerstag, 23. November 2017 - 16:44 Uhr
Fundstücke-Anfang

Die Fundstücke hängen schon: hier mal eine kleine Ecken-Ansicht!

Donnerstag, 23. November 2017 - 16:42 Uhr
Fashion-Ende

Jetzt ist die Ausstellung "Portrait und Fashion" abgehängt - und die Damen stehen bei Idur rum...

Freitag, 17. November 2017 - 09:25 Uhr
Fundstücke

Ich verstehe gar nicht, warum der so trüb kuckt - der kommt doch auch in die Ausstellung!

Freitag, 17. November 2017 - 09:23 Uhr
Gemeinschaftsausstellung Licht an - 2

Hier ist schon mal ein Preview auf unsere Ausstellung in der Bochumer Straße 99: ich finde sie ganz toll! Und erst war ich so nervös: unbekannte Werke von 15 Teilnehmern - ob das passt?

Freitag, 17. November 2017 - 09:19 Uhr
Gemeinschaftsausstellung Licht an

Für die Eröffnung von Licht an haben wir in der Bochumer Straße 99 eine Gemeinschaftsausstellung gehängt: hier sind Idur und Heiner mit dem tollen Magnetbild von Heiner beschäftigt.

Freitag, 10. November 2017 - 09:08 Uhr
Fundstücke

Kann so eine elegante Dame eigentlich ein Fundstück sein? Ist das politisch korrekt? Aber in die Ausstellung kommt sie trotzdem!

Ältere Beiträge

Anmelden