Zugriffe heute: 9 - gesamt: 5353.

Sonntag, 23. September 2018 - 18:44 Uhr
Philosophen on line!

Gerade hat Idur meine Philosophenköpfe photographiert und jetzt sind sie online!
Es sind in unterschiedlicher Reihenfolge Sokrates, Schopenhauer, Nietzsche, Heidegger, Montaigne, Camus und Foucault. Mit Ton modelliert und mit Acryl bemalt. Ich bin total stolz: ich finde sie sehen aus, wie wenn se leben (wie man bei uns im Ruhrgebiet so sagt).
Ich interessiere mich schon lange für Philosophie und habe die Philosophen ausgewählt, die mir besonders gut gefallen. Einmal natürlich mit Ihren Themen, aber dann auch durch ihren Stil. Keiner kann zum Beispiel so schön schimpfen wie Schopenhauer.

Donnerstag, 20. September 2018 - 16:50 Uhr
Gipsfuß_2

Die Farbe ist ja hübscher, aber sonst hat sich nichts getan...

Freitag, 14. September 2018 - 16:06 Uhr
Gipsfuß

Jetzt muss die Kunst erst mal Pause machen: ohje, ein Gipsfuß! Dabei setzte ich die Gipsbinden sonst auch ein...

Freitag, 7. September 2018 - 08:59 Uhr
Philosophenprojekt

Das ist Schopenhauer - fast fertig!

Freitag, 7. September 2018 - 08:58 Uhr
Der Mantel meiner Mutter

Ich zeichne wie wild: das ist der Seidenmantel von meiner Mutter. Ich plane ein Gangsta-Bild von Idur: da soll er den Mantel anziehen! Dazu Turnschuhe oder Lederstiefel?

Freitag, 7. September 2018 - 08:55 Uhr
Plumpe Täuschung in GE

Ob da einer drauf reinfällt?

Donnerstag, 30. August 2018 - 16:59 Uhr
Schöne Tage in Kroatien - Teil 3

Endlich: ich habe die letzten Bilder von Kroatien bearbeitet! Die Fahrt durch das Innere nach Skradin und den Wasserfällen von Krka war wunderbar. Ich will immer so gerne ans Meer, aber wenn wir dann durch die Landschaft fahren und die Städte besichtigen, bin ich immer ganz begeistert. Zum Beispiel Varazdin ist so schön: eine ganz behagliche Kleinstadt, und sogar mit Burg. Und das Essen ist da auch sehr gut: die Schnitzel mit Kapernäpfeln und der Nachtisch, der extra für mich gebacken wurde!

Donnerstag, 30. August 2018 - 16:52 Uhr
Wandern im Bergischen

Das habe ich am Sonntag beim Wandern photographiert: irgendwie irreal.

Donnerstag, 30. August 2018 - 16:50 Uhr
Schwimmsaison

Die Freibadsaison ist vorbei - das Jahnbad hat zu: wie schade! Aber die Wandersaison fängt an: wie schön!

Donnerstag, 30. August 2018 - 16:49 Uhr
Karnevalsprinzen

So werden die Prinzen in Pastellfarben - irgendwie schön...

Ältere Beiträge

Anmelden

Ich nutze Cookies auf meiner Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren