Zugriffe heute: 2 - gesamt: 4738.

Freitag, 22. Juni 2018 - 08:31 Uhr
Rosenmontag VIII

Das ist die Skizze zu meinem neuesten Rosenmontagsbild: Hoch auf dem tollen Wagen! Ich habe noch so viele Photos mit wirklich wunderbaren Typen, aber nur noch eine von den großen Pappen...

Freitag, 22. Juni 2018 - 08:28 Uhr
Natur

Meine Güte: was für ein Grün! Das muss man sich erstmal trauen. Aber ich nehme das jetzt auch einfach für meine Rosenmontagsbilder.

Freitag, 15. Juni 2018 - 08:24 Uhr
Dalmatien

Bald gibt es die Urlaubsbilder Teil 2: Dalamatien. Hier ist ein Szene aus dem schönen Sibenic. Da lag unser Hotel direkt am Hafen und wir sind abends noch etwas photographieren gegangen.

Freitag, 15. Juni 2018 - 08:21 Uhr
Rosenmontagsbilder

Jetzt male ich "Panda und Pirat" - das geht ganz gut, aber die Treppe vom Kunstverein, vor der sie stehen, ohoh, die ist schwierig!

Freitag, 15. Juni 2018 - 08:19 Uhr
Philosophenprojekt

Das Philosphenprojekt läuft. Sieben Köpfe habe ich in Arbeit: Heidegger, der Dritte von links, ist schon fast fertig.

Freitag, 15. Juni 2018 - 08:17 Uhr
Niedlich!

Was gibt es niedlicheres als kleine Wasserhühner? Gestern im Bulmker Park: die langen Beine, die schräge Haltung und vor allen Dingen die weißen Häarchen auf dem Kopf!

Dienstag, 12. Juni 2018 - 09:26 Uhr
Istrien

Der erste Teil meiner Urlaubsbilder ist fertig: Istrien! Wir sind die Küste von Slowenien aus heruntergefahren: erster Stop war in dem wunderbaren Rovinj. Da bin ich durch fast alle Gassen in der Altstadt gelaufen: bergauf und bergab. Dann sind wir weiter nach Pula - das ist schon eine richtige Großstadt, aber mit römischen Bauten. In der Nähe ist die wilde Halbinsel Kamenjak - perfekt zum Baden. Und schon am Rand von Istrien haben wir in Ika direkt am Hafen gewohnt. Da bin ich den Lungomare von Opatija entlanggewandert: den ersten Tag nach rechts und den zweiten Tag nach links (insgesamt 12 km lang!) - und wenn es zu warm wurde habe ich mich ins Meer gestellt!

Freitag, 8. Juni 2018 - 09:10 Uhr
Auf und Zu

Ich habe so viele Bilder von Fenstern und Türen gemacht: das wird eine Bilderserie "Auf und Zu"!

Freitag, 8. Juni 2018 - 09:09 Uhr
Varazdin

Das ist schon mal ein Bild von einem meiner Lieblingsorte: Varazdin.

Freitag, 8. Juni 2018 - 09:08 Uhr
Kunsthof

Durch Kroatien inspiriert haben wir unseren Hof begrünt: jede Menge Küchenkräuter sind jetzt im Angebot! Rosmarin, Salbei, 3 Sorten Basilikum, 2 Sorten Minze und Lavendel zum Riechen. (Sind nicht alle im Bild!)

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Ich nutze Cookies auf meiner Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren