Zugriffe heute: 2 - gesamt: 5823.

Freitag, 19. Oktober 2018 - 09:32 Uhr
Männersachen - In der Kneipe

Also der hat ja schon ganz gut geladen...

Freitag, 12. Oktober 2018 - 08:24 Uhr
Männersachen - In der Kneipe

Für unsere neue Ausstellung Männersachen arbeite ich an einer Gruppe "In der Kneipe". Vier Männer stehen, laufen und sitzen so rum - die werden natürlich noch bemalt. Als Recyclingkünstler verwende ich feinste Käsekistchen und Pappkartons.

Freitag, 12. Oktober 2018 - 08:20 Uhr
Wasisdasdenn

Was für einer ist das denn?

Freitag, 5. Oktober 2018 - 15:22 Uhr
Jahnbad_türkis

Der erste der Jahnbad-Schwimmer: mit Badehose & Mütze in türkis!

Donnerstag, 4. Oktober 2018 - 17:36 Uhr
Kraftmeier

Das ist die Herrenriege aus dem Jahnbad: die müssen nur noch ihre Badehosen anziehen. Morgen fang ich mit der Damengruppe an!

Donnerstag, 4. Oktober 2018 - 17:35 Uhr
Pastellmalerei

Etwas mit Pastell gemalt - und so sieht dann die Hand aus!

Dienstag, 2. Oktober 2018 - 10:20 Uhr
Eröffnung SINNVOLL

Mein Bruder bei der Vernissage: nicht übermäßig amüsiert aber farblich perfekt passend! Dabei war eine richtig gute Stimmung...

Freitag, 28. September 2018 - 09:32 Uhr
SINNVOLL

Alles ist gehängt und gestellt - ich freu mich auf die Ausstellungseröffnung morgen!

Freitag, 28. September 2018 - 09:31 Uhr
Fuß im Walker

Ist das nicht schön: ich habe einen "Walker" und kann wieder laufen!

Sonntag, 23. September 2018 - 18:44 Uhr
Philosophen on line!

Gerade hat Idur meine Philosophenköpfe photographiert und jetzt sind sie online!
Es sind in unterschiedlicher Reihenfolge Sokrates, Schopenhauer, Nietzsche, Heidegger, Montaigne, Camus und Foucault. Mit Ton modelliert und mit Acryl bemalt. Ich bin total stolz: ich finde sie sehen aus, wie wenn se leben (wie man bei uns im Ruhrgebiet so sagt).
Ich interessiere mich schon lange für Philosophie und habe die Philosophen ausgewählt, die mir besonders gut gefallen. Einmal natürlich mit Ihren Themen, aber dann auch durch ihren Stil. Keiner kann zum Beispiel so schön schimpfen wie Schopenhauer.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Ich nutze Cookies auf meiner Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren